Kieferorthopädische Abklärung

Um die individuelle optimale Behandlungsstrategie festzulegen, muss die Zahnstellung in Kombination mit der Bisssituation, der Kieferstellung und des Gesichtstypes anlaysiert werden.

Dazu werden die Kiefer mit den Zähnen für digitale Studienmodelle gescannt, standardisierte Fotos der Zähne und des Gesichts gemacht und zwei Röntgenbilder angefertigt. Anhand dieser Vermessungen wird der kieferorthopädische Behandlungsplan erstellt und zusammen besprochen.

gemäss Weisung des BAG dürfen wir bis 19. April 2020 nur noch Notfallbehandlungen durchführen. Wir werden jeden unserer PatientInnen individuell und persönlich wegen bereits

reservierten Terminen kontaktieren.

PatientInnen, welche Krankheitssymptome wie z.B. Erkältung, Fieber und/oder trockenen Husten aufweisen sowie Risikopatienten, müssen ihre Termine bei uns annullieren. Dies betrifft auch PatientInnen, welche in den letzten 14 Tagen Kontakt zu Corona-positiv getesteten Personen hatten.

Alle übrigen bereits reservierten Termine, welche von uns bestätigt wurden, müssen eingehalten werden und finden statt.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bleiben Sie gesund!