Philosophie

Unsere Philosophie ist es, Menschen in jedem Alter zu einem gesunden Lachen zu verhelfen. Denn Zähne sind Vertrauenssache. Deshalb stehen Sie bei uns als KundIn im Zentrum.

Zusammen führen wir eine individuelle, auf Sie zugeschnittene Abklärung durch und legen Ziele fest. Dank dieser persönlichen Betreuung erreichen wir beste Resultate.

Nicht korrgierte Zahnstellungen können infolge eingeschränkter Reinigungsmöglichkeit vermehrt zu Karies und Zahnfleischentzündungen führen. Speziell bei Kindern kann sich im Wachstum ein asymmetrischer Unterkiefer oder Sprachfehler entwickeln.

gemäss Weisung des BAG dürfen wir bis 19. April 2020 nur noch Notfallbehandlungen durchführen. Wir werden jeden unserer PatientInnen individuell und persönlich wegen bereits

reservierten Terminen kontaktieren.

PatientInnen, welche Krankheitssymptome wie z.B. Erkältung, Fieber und/oder trockenen Husten aufweisen sowie Risikopatienten, müssen ihre Termine bei uns annullieren. Dies betrifft auch PatientInnen, welche in den letzten 14 Tagen Kontakt zu Corona-positiv getesteten Personen hatten.

Alle übrigen bereits reservierten Termine, welche von uns bestätigt wurden, müssen eingehalten werden und finden statt.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bleiben Sie gesund!