Dr. med. dent. MSc. DANIELA CERLETTI

Eidg. dipl. Zahnärztin SSO, Master of Science Kieferorthopädie

 

Praxisinhaberin

«Meine Leidenschaft ist es, Menschen in jedem Alter zu einem strahlenden Lächeln mit gesunden Zähnen zu verhelfen. Zähne sind Vertrauenssache, und deshalb stehen Ihre Bedürfnisse bei uns im Zentrum.»

 
 
 
 

med. dent. Gabriel Gasser

Eidg. dipl. Zahnarzt

«Eine schöne Zahnstellung und gesunde Zähne bedeuten Lebensqualität. Mir bereitet es Freude, etwas dazu beitragen zu können, dass Menschen, ob jung oder alt, wieder unbeschwert essen, sprechen und lachen können.»

 
 

Unser Team

  • Nikolina Stjepic

    Praxismanagerin und Dentalassistentin

    «Ein herzliches Team, das familiäre Klima, ein topmodernes, digitalisiertes Arbeitsumfeld, hohe Anforderungen an die Qualität, die Möglichkeit für flexible Teilzeitarbeit, eine offene Arbeitskultur und Kommunikation auf Augenhöhe – das ist ein Ausschnitt davon, was ich an dieser Praxis sehr schätze.»

  • Nicole Nicosia

    Teamleiterin und stv. Praxismanagerin

    «Ganz besonders schätze ich das Arbeiten mit Kindern, den Kontakt zu Menschen und die Hilfsbereitschaft im Team. Ich liebe meinen Beruf.»

  • Spendime Ibraimi

    Prophylaxeassistentin und Dentalassistenin

    «Mit Kompetenz, Sorgfalt und Empathie wird jede Behandlung zum Erfolgserlebnis.»

  • Alessandra Baumgartner

    Prophylaxeassistentin und Dentalassistentin

    «Ich schätze den persönlichen Kontakt mit den Kundinnen und Kunden sowie das Arbeiten in einem super Team.»

  • Sandra Rudolph

    Prophylaxeassistentin (D) und Dentalassistentin

    «Es bereitet mir Freude und Spass, mit Herz sowie Engagement einen kleinen Beitrag für ein schönes Lächeln und freudige Kinderaugen zu leisten.»

  • Carmen Müller

    Dentalassistenin

    «Meine Arbeit ist abwechslungsreich und interessant. Kein Tag ist wie der andere − das ist es unter anderem, was ich an meiner Tätigkeit in dieser Praxis so schätze.»

  • Marilyn Fehlmann

    Dentalassistentin

    «Meine Arbeit ist für mich nicht irgendein Job. Es liegt mir am Herzen und bereitet mir täglich Freude, mit Spass und Engagement einen Beitrag zur persönlichen Lebensqualität unserer Patienten zu leisten.»

In Ausbildung

  • Betty Mussie

    Dentalassistentin

    «Ich absolviere eine Ausbildung zur Dentalassistentin in dieser Praxis, weil mich der Kontakt mit unseren Patienten sehr motiviert, wir eine schöne Praxis als Arbeitsort haben und unser Team einen guten Zusammenhalt hat.»